ExpiredEnglisch für Anfänger – English Course for German speakers

FREE
Udemy

Note: Udemy FREE coupon codes are valid for maximum 1000 redemption only and might get redeemed in few hours. Look for "GET THIS DEAL" green button at the end of Description.
This post may have affiliate link & we may get small commission if you make a purchase.

Requirements
Ein Grundwissen der Englischen Sprache wäre von Vorteil, ist aber nicht Notwendig

Description
Ein Kurs von einem deutschen Auswanderer, der im zarten Alter von 18 Jahren nach England gezogen ist und dort sein Englisch perfektioniert hat. Die Methoden in diesem Kurs wurden von dem Autor selbst angewendet und halfen ihm, in wenigen Monaten soviel zu Englisch zu lernen, wie man normalerweise in mehreren Jahren lernt. Dies ist ein Sprachkurs für Anfänger jeden Alters mit Tipps und Tricks die einem sehr viel Arbeit ersparen können und die für das erfolgreiche Englisch Lernen unverzichtbar sind!

Who this course is for:
Dieser Kurs ist für Anfänger, die mit dem Lernen der Englischen Sprache Probleme haben



  • Register New Account
    Reset Password