ExpiredGamification im Unternehmen – Motivation und Psychologie

FREE 99.99
Udemy

Note: Udemy FREE coupon codes are valid for maximum 1000 redemption only and might get redeemed in few hours. Look for "GET THIS DEAL" green button at the end of Description.
This post may have affiliate link & we may get small commission if you make a purchase.

Requirements
Du musst kein Gamer sein, solltest aber offen dafür sein, alltägliche Dinge mit Spaß und Spiel aufzuladen

Description
In diesem Kurs wirst du lernen, Menschen auf eine ganz neue Art zu verstehen. Du wirst erkennen, warum Menschen Dinge tun und wie du mit den richtigen Techniken aus der Verhaltenspsychologie dafür sorgst, dass du und deine Mitmenschen deine Aufgaben mit Freude und Begeisterung angehst.

Die Inhalte des Kurses stellen die Essenz aus 10 Jahren praktischer Erfahrung, einer großen Zahl an psychologischen Büchern, Hörbüchern und Artikeln dar. Alles wurde so aufbereitet, dass du ohne Vorkenntnisse auf gehirngerechte Art alles aufnehmen und schnell umsetzen kannst.

Du kannst dich also auf eine Reise durch die spannende der Welt der Psychologie freuen, von der du mit neuen Techniken und neuem Wissen zurückkehren wirst. Du weißt im Anschluss nicht nur, wie unterschiedliche Hormone Ihre Wirkung auf unser Verhalten entfalten, sondern auch, wie du diese Erkenntnis für dich und deinen Alltag nutzen kannst.

Auf unserer Reise werden wir uns auch anschauen, was eigentlich Motivation auslöst und wie wir diese fast schon auf Knopfdruck herbeiholen können. Mit der Begeisterung eines Kindes die eigenen Aufgaben angehen – wenn das mal nicht gut klingt.

Nach unserer Expedition in das weite Feld der “Wissenschaft vom Spielen” – der Gamification, wirst du wissen, warum persönliches Wachstum nicht immer dein Freund ist und warum es nötig sein kann, zu scheitern, damit eine Tätigkeit Spaß macht.

Doch leider habe ich so oft erlebt, dass Veränderungen und neues Wissen nur zäh wie Honig den Weg in den eigenen Alltag finden. Deswegen war es mir wichtig, dass wir uns am Ende auch anschauen, wie du Menschen von neuen Inhalten und Konzepten begeisterst, denn Wissen, das nicht umgesetzt wird, ist wertlos.

Mehr will ich aber vom Reiseplan gar nicht verraten, es soll ja währenddessen auch noch spannend bleiben. Lass und nun gemeinsam aufbrechen und uns anschauen, wie du neue Energie in den Alltag bringen kannst.

Mein Versprechen

Innerhalb von 30 Tagen bekommst du dein Geld zurück, wenn dieser Kurs es nicht schafft, deine Fähigkeit, ein Team zu führen und dich und andere zu motivieren, auf das nächste Level zu bringen. Da das über Udemy passiert, werde ich nicht einmal erfahren, dass das passiert ist. Einfach, anonym, ohne “Wenn” und “Aber”.

Musik in den “Kurz und knackig”-Lektionen:

Havoc by PeriTune

Music promoted by free-stock-music

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Who this course is for:
Führungskräfte, welche die Motivation Ihres Teams auf das nächste Level bringen wollen
Angestellte, die ihre Arbeit mit mehr Spaß aufladen wollen
Jeder, der verstehen will, wie Spaß und Freude in unserem Gehirn entstehen
Alle, die mehr positiven Einfluss auf das eigene und fremde Verhalten haben wollen



  • Register New Account
    Reset Password