ExpiredInvestieren in Immobilien – Die Masterclass für Investoren

FREE 19.99
Udemy

Note: Udemy FREE coupon codes are valid for maximum 1000 redemption only and might get redeemed in few hours. Look for "GET THIS DEAL" green button at the end of Description.
This post may have affiliate link & we may get small commission if you make a purchase.

Requirements
Die Bereitschaft alte Denkweisen zu hinterfragen und neue Techniken anzuwenden

Description
Du willst konzentriertes Wissen über Immobilien aus der Praxis? Dann bist du hier richtig.

Wir werden uns direkt zu Beginn des Kurses anschauen, wie du mit Immobilien Geld verdienen und dir ein passives Einkommen oder auch aktives Einkommen aufbauen kannst. Denn die bekannte Vermietung ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Immobilien bieten viel mehr Möglichkeiten und darüber bekommst du hier einen kompletten Überblick.

Da du bei Immobilien meistens eine ganze Menge Geld in die Hand nimmst, spielt die richtige Immobilienbewertung natürlich auch eine Rolle. Daher wirst du hier lernen, wie du dein optimales Investment bewertest.

Damit du die maximale Freude hast wenn du dein erstes Investment getätigt hast, erfährst du im Anschluss, wie du den Wert von Immobilien steigern kannst und wie du das Maximum aus deinem Objekt herausholst.

Damit du das Wording eines Investors verstehst und auch selbst lernst, schauen wir uns auch Immobilienwissen und Begriffe an, welche oft in Fachmedien und anderen Quellen verwendet werden, damit du hier den Durchblick hast.

Ein Level mehr in die Praxis geht es direkt im Anschluss, wenn wir uns Eigentumswohnungen, Eigentümergesellschaften und Mietwohnungen im Detail anschauen. Hier bekommst du einen Überblick über Gesetze, Handlungsweisen und deine Rechte und Pflichten. Wenn du dich bereit für die Königsklasse fühlst, wage dich an Gewerbeimmobilien. Auch die werden hier erklärt, damit du weißt, was du hier fachlich und rechtlich beachten solltest.

Doch eine Frage hat der Kurs bis zu diesem Punkt dann noch nicht beantwortet: Wo kommt eigentlich das Geld her, um deine Investition zu finanzieren? Denn investieren in Immobilien ist in den meisten Fällen mit hohem Kapitalbedarf verbunden.

Damit das Geld aber nicht nur in deine Tasche reinkommt, sondern auch da bleibt, ist ein Steuersparkurs zum Thema Immobilien mit dabei, denn es wäre wirklich zu schade, wenn du unnötig große Teile deiner Gewinne verlieren würdest. Steuern zahlen ist nötig, aber niemand hat gesagt, dass du Trinkgeld geben musst.

Wie du siehst, ist dieser Kurs eine schlagkräftige Komplettlösung für deinen Einstieg in die wunderbare Welt der Immobilen.

Mein Versprechen

Innerhalb von 30 Tagen bekommst du dein Geld zurück, wenn dieser Kurs es nicht schafft, dein Immobilienwissen auf das nächste Level zu bringen. Da das über Udemy passiert, werde ich nicht einmal erfahren, dass das passiert ist. Einfach, anonym, ohne “Wenn” und “Aber”.

Who this course is for:
Immobilieninvestoren und solche, die es werden wollen
Alle, die Ihre Altersvorsorge absichern wollen
Menschen, die sich ein sicheres passives Einkommen aufbauen möchten
Jeder, der von einer der mächtigsten Formen des Vermögensaufbaus profitieren will



  • Register New Account
    Reset Password