Mach das Beste aus deinem Leben – Die Säule Gesundheit

FREE
Udemy

Note: Udemy FREE coupon codes are valid for maximum 1000 redemption only and might get redeemed in few hours. Look for "GET THIS DEAL" green button at the end of Description.
This post may have affiliate link & we may get small commission if you make a purchase.

Requirements
  • Ausdauer und Disziplin
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Humor
  • Neugierde
  • Selbstreflexion
Description

Ich zeige dir auf, wie du mit den 5 Erfolgssäulen Gesundheit, Persönlichkeit, Menschen, Karriere und Finanzen ein ausgeglichenes und erfolgreiches Leben führen kannst.

In diesem kostenlosen Kurs lernst du die Grundlagen meines Konzeptes, d.h. deine 5 Erfolgssäulen und die Säule Gesundheit kennen. Dieser Kurs soll dir Appetit machen auf die weiteren Säulen.

Alle weiteren Säulen wie Persönlichkeit, Menschen, Karriere und Finanzen sind separate kostenpflichtige Kurse. Um das Gesamtkonzept zu verstehen, empfehle ich, sich für alle 5 Kurse einzuschreiben. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich. Du kannst auch nur bestimmte Kurse buchen.

In diesem Kurs machst du einen Quantensprung bei deiner Gesundheit, wenn du bereit bist, das geballte Wissen und die Herausforderungen, die dir dieser Kurs liefert, anzunehmen, anzuwenden und das dauerhaft und nachhaltig.

Ich zeige dir, wie du das Beste aus deinem Leben machen kannst mit Hilfe deiner eigenen 5 Säulen des Erfolgs. Jede Erfolgssäule wird detailliert in einem separaten Kurs betrachtet. Du wirst schon bald verstehen, was es mit den 5 Erfolgssäulen auf sich hat und wie du das in deinen Alltag möglichst schmerzfrei integrieren kannst.

Wichtig zu wissen ist, dass diese 5 Kurse mit cleverer Arbeit und Selbstdisziplin verbunden sind. Auch ist dieser Kurs nicht ganz schmerzfrei im übertragenen Sinne.

Freu dich auf ein Abenteuer und wachse mit deinen Herausforderungen und verlasse deine Komfortzone! Du wirst es nicht bereuen.

In  5 Kursen (hier: 1x kostenlos und 4x kostenpflichtig) biete ich dir auf humorvolle Weise: Inspiration, Motivation und eine Menge erprobter Lebensweisheiten. Natürlich kommt die Praxis nicht zu kurz.

  1. Kurs: Mach das Beste aus deinem Leben – Die Säule Gesundheit (dieser Kurs)

    Achtung: Die weiteren Kurse sind kostenpflichtig!

  2. Kurs: Mach das Beste aus deinem Leben – Die Säule Persönlichkeit
  3. Kurs: Mach das Beste aus deinem Leben – Die Säule Menschen
  4. Kurs: Mach das Beste aus deinem Leben – Die Säule Karriere
  5. Kurs: Mach das Beste aus deinem Leben – Die Säule Finanzen
Who this course is for:
  • Menschen, die in ihrem Leben beruflich und privat vorwärts kommen und erfolgreicher sein wollen
  • Menschen, die bereit sind ihre Komfortzone zu verlassen und zu wachsen
  • Menschen, die bereit sind Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen
  • Menschen, die eine starke Persönlichkeit entwickeln wollen
  • Menschen, die zuversichtlich und selbstbewusst durchs Leben gehen wollen


  • Register New Account
    Reset Password