GermanMarketingSocial MediaUdemy

ExpiredPinterest Marketing, Keywordrecherche und SEO [Trafficboost]

FREE
Udemy

Note: Udemy FREE coupon codes are valid for maximum 1000 redemption only and might get redeemed in few hours. Look for "GET THIS DEAL" green button at the end of Description.
This post may have affiliate link & we may get small commission if you make a purchase.

Description

Pinterest ist die am meisten unterschätzte Social-Media-Plattform.

Instagram und Facebook sind oft die erste Wahl, wenn es darum geht, Social-Media-Traffic auf die eigene Webseite oder den eigenen Onlineshop zu lenken. Leider sind diese Plattformen alles andere als ideal für diesen Zweck: Auf Facebook werben inzwischen schon zu viele Firmen, um die knappe Aufmerksamkeit der Leute, und Instagram war schon immer eine Plattform, die es den Leuten schwer machte, auf externe Links zu klicken.

Pinterest ist im Vergleich zu diesen beiden Plattformen eine wahre Traffic-Maschine.

Wenn du nur wenige Stunden im Monat mit Pinterest-Marketing beschäftigst, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit bessere Resultate erzielen als mit allen anderen Social-Networks zusammen. Ich wage es sogar zu behaupten, dass Pinterest im Moment der beste Ort ist, um sich einen ordentlichen Trafficboost abzuholen.

im Rahmen dieses Kurses teile ich dir alle meine Erfahrungen mit Pinterest mit.

Ich zeige dir, wie du deinen Account professionell aufsetzt. Führe dich in die Grundlagen der Keywordrecherche ein, damit du genau weißt, welche Pins und Boards in deiner Branche nachgefragt werden. Ich lehre dir, wie du die Analytic-Daten von Pinterest für deinen Vorteil benützt und zeige dir, wie du innerhalb von 5 Minuten einen tollen Pin auch ohne Design-Kenntnisse erstellst. Natürlich teile ich dir auch mit, mit welchen Strategien du innerhalb weniger Tage eine hohe Reichweite erzielst.

Ich will, dass du von diesem Kurs bestmöglich profitierst.

Deshalb habe ich auch vier Aufgaben erstellt, die unbedingt durchführen solltest, wenn du diesen Kurs ansiehst.

Ich freue mich schon darauf, dich in meinem Pinterest-Marketing-Kurs zu sehen.

Dein Philipp

Wie für alle Udemy-Kurse gilt eine 30 Tage Preis-Zurück-Garantie.

Who this course is for:
  • Webmaster
  • Unternehmer
  • Blogger
  • Freelancer
  • Influencer
  • Künstler
  • Social-Media-Manager


  • Register New Account
    Reset Password