Highest Rated
GermanMarketingSocial MediaUdemy

ExpiredPinterest Social Media Marketing & SEO für mehr Traffic 2020

FREE 64.99
Udemy

Note: Udemy FREE coupon codes are valid for maximum 1000 redemption only and might get redeemed in few hours. Look for "GET THIS DEAL" green button at the end of Description.
This post may have affiliate link & we may get small commission if you make a purchase.

Pinterest Social Media Marketing & SEO für mehr Traffic 2020

Requirements
  • Du benötigst nur einen Pc/ Smartphone und eine Internetverbindung
Description

In diesem Udemy Videokurs zum Thema “Pinterest Marketing & SEO” lernst du alles was du wissen musst, um mit Pinterest KOSTENLOSEN Traffic für deine Website, deinen Blog oder deine eigene Marke zu bekommen.

Pinterest ist die am meisten unterschätzte Social-Media-Plattform. Es wird viel zu viel Wert auf Instagram und Facebook gelegt. Das ist DEINE Chance die bessere Wahl zu treffen und die Leute von deinem Social Media können zu überzeugen. Auf Pinterest gibt es sehr viele Menschen, die mit dem Bedürfnis etwas zu kaufen, in die App gehe. Als wahre Traffic- Maschine bietet Pinterest die Möglichkeit in jedem Pin eine Werbelink einzubauen.

Ich zeige dir wie du deine Pins ohne großen Aufwand perfekte optimierst. Dieser Videokurs soll alle Unternehmen, Entrepreneurs, Blogger und Influencer ansprechen, die Pinterest Marketing & SEO noch nicht für sich entdeckt haben.

In diesem Udemy Videokurs lernst du von A bis Z…

– Wie Pinterest funktioniert und wie du die Plattform zu deinem Vorteil nutzt.

– eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du in kürzester Zeit kostenlos Marketing Pins für deine Marke erstellen kannst.

– die wichtigsten Applikationen & Tools für Pinterest- Marketing

– wie du deine Reichweite auf Pinterest durch gezielte SEO-Strategien durch die Decke gehen lässt.

– wie du dir auf Pinterest ein Netzwerk und somit auch eine gewinnbringende Trafficquelle aufbaust.

– wie du die perfekte Pinterest Zielgruppe für dein Business findest.

– wie du die perfekten Pinterest Keywords findest.

– wie ein suchmaschinenoptimierter Pin aussieht.

GIB MIR DIE CHANCE DICH ZU UNTERRICHTEN UND GELD ZU VERDIENEN!

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du Pinterest Account zu einer Trafficmaschine machen kannst. Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse. Du musst lediglich bereit sein etwas Neues zu lernen und dieses Wissen optimal umzusetzen!

Nutze die Chance deines Lebens und schreibe dich noch HEUTE in den Kurs ein. Ich freue mich schon auf dich,

Dein Tobias

Keine Sorge! Mit der Geld- zurück- Garantie von Udemy hast du jderzeit die Möglichkeit den Kurs zurückzugeben, falls er dir wirklich nicht helfen sollte… aber das bezweifle ich stark!

Who this course is for:
  • Menschen, die mehr Besucher auf ihrem Blog oder ihrer Website wollen
  • Leute, die sich eine Marke aufbauen möchten
  • Für alle, die mehr Markenbekanntschaft und Expertenstatus aufbauen möchten
  • Für alle, die kostenlosen und qualitativ hochwertigen Traffic bekommen wollen
  • Für alle, die ihre Reichweite mit Pinterest erhöhen möchten
  • Blogger, Freelancer, Influencer, Künstler & Unternehmer


  • Register New Account
    Reset Password